Liverpool FC und FALKEN kreieren eigenen Song aus dem Herzschlag der Spieler und Fans

Die Spieler vom FC Liverpool Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der FALKEN heute als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht. Ein einzigartiges Musikstück erweckt das FALKEN-Motto „On the Pulse“ zum Leben.

Dazu hat FALKEN den Herzschlag des Clubs eingefangen: von den Spielern der ersten Liga, den Nachwuchsspielern, der Frauenmannschaft des LFC sowie von weiteren Legenden und Fans auf der ganzen Welt. Diese Herztöne sind die Grundlage des Musiktitels, produziert vom Liverpooler Produzenten Michael Seary. Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez unterstützten den Musikproduzenten im Studio, vor allem als Seary den Track, der auch ihren Herzschlag enthält, mixte, spielten die vier Auszüge auf Drums, die in dem Musikstück integriert wurden.

„Von den Spielern auf dem Spielfeld bis zu den Fans in den Rängen wollten wir alle Emotionen, Up and Downs und Herzklopfmomente einfangen, die daher rühren, ein Teil des Clubs zu sein“, sagt der Musikproduzent Michael Seary.

„Es ist ein großes Privileg für uns, dieses einzigartige Musikstück als Teil unserer Partnerschaft mit dem Liverpool FC zu produzieren“, freut sich Markus Bögner, Managing Director und COO bei Falken Tyre Europe. „Ein Herzschlag ist immer ein Symbol für Emotionen und Leidenschaft, zwei Werte, die für FALKEN und LFC stehen. Außerdem bringen wir Spieler und Fan zusammen und freuen uns auf noch weitere Gelegenheiten, die Herzen der Fans höher schlagen zu lassen.“